Neuwahlen beim Partnerschaftskomitee Hollenbach e.V.:
Vorstand bestätigt

Der neue Vorstand ist (fast) der alte (v.l.n.r.): Isabella Fischer, Florian Nefzger, Thomas Aechter (neu dabei), 1. Vorsitzender Michael Haas, Claudia Fischer, Reinhard Reich, Ingrid Erne, Petra Kucharek, Erika Fehrer, Bürgermeister Xaver Ziegler und Irene David. Marc Boisbunon, ebenfalls gewählt wurde, fehlt auf dem Foto.
Foto: PK Hollenbach e.V.

Die Vorstands-Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung des Partnerschaftskomitee Hollenbach e.V. im März ergaben keine großen Überraschungen: Michael Haas wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt mit Ingrid Erne als Stellvertreterin. Petra Kucharek bleibt Kassier und Irene David Schriftführerin. Einen Zuwachs gab es beim erweiterten Vorstand: Thomas Aechter gehört künftig mit Isabella Fischer und Florian Nefzger zu den Jugendvertretern. Claudia Fischer, Erika Fehrer, Reinhard Reich und Marc Boisbunon ergänzen die Vorstandsriege, „in die sich jeder einbringt und in der die Zusammenarbeit völlig unkompliziert läuft und immer Spaß macht“, wie Michael Haas bei seinem Rechenschaftsbericht betonte. Er dankte seinem Team, das im vergangenen Jahr viel Zeit und Mühe insbesondere auf die Vorbereitung der Begegnung in Hollenbach verwendet hatte. Ein Dank galt auch den Kassenprüfern Georg Schiele und Alois Lechner, die Kassier Petra Kucharek eine einwandfreie Buchführung bescheinigten. Auch Bürgermeister Xaver Ziegler, der dem Vorstand kraft Amtes angehört, fühlt sich wohl beim Partnerschaftskomitee und freut sich schon auf die nächste Begegnung im April: „Das ist eine tolle Sache und ich bin sehr gerne wieder dabei!“

 

Werbeanzeigen